StartseiteplatzhalterFAQplatzhalter2platz3platz4platz5platz6Anmeldenplatz7Loginplatz8



Teilen | 
 

 Regeln für Mitglieder.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Mbutu
Generalmajor
Generalmajor

Stockbesoffen in :

Anzahl der Beiträge : 207

Anmeldedatum : 02.01.11

Alter : 36


BeitragThema: Regeln für Mitglieder.   Mo Jan 03, 2011 4:07 pm

Die Regeln für Mitglieder der Brau Union sind einfach.

Visionen. Wer Visionen hat, soll zum Arzt gehen? Nicht bei uns. Im Grunde bedeutet es nur, dass wir Spieler suchen, die ernsthaft nach vorne kommen wollen - und nicht nur einloggen, um die Zeit totzuschlagen. Wir suchen Spieler mit Siegeswillen, die sich selbst immer noch ein Stück weiter vorne sehen wollen. Spieler, die Zeit und Kraft investieren um ihr Ziel zu erreichen. Spieler mit ..

.. Engagement. Regelmäßige Besuche im Forum sind verpflichtend!
Für einen interessierten Spieler, der nach Informationen sucht um sein Spiel und das Teamwork mit dem Bündnis zu verbessern ist das eigentlich selbstverständlich. Und auch wer nicht viel Zeit hat: Es werden nicht täglich Romane aufzuarbeiten sein. Wenn man den Aufbau des Forums kennt, wird meist ein schneller Blick genügen. Wer selbst nicht viel posten will, muss das auch nicht - ein Mindestmaß an Aktivität (Abstimmungen u.ä.) ist aber vorausgesetzt.

Unsere Mitglieder sind außerdem dazu angehalten in jeder denkbaren Situation die Form zu bewahren. Wir respektieren unsere Gegner .. und ja, sogar wenn sie es wirklich, wirklich verdient hätten .. vergreifen wir uns nicht im Ton. Das bedeutet, dass Beleidigungen anderer Spieler in Wort, Bild oder Ton nicht toleriert werden. Bei schweren oder wiederholten Ausfälligkeiten droht der Ausschluß.

Hilfsbereitschaft. Stellt Euch die Brau Union eher wie einen lebenden Organismus, als als Verband von Einzelkämpfern vor. Wir unterstützen kleinere Spieler um ihnen einen schnelleren Aufbau zu ermöglichen und helfen uns gegenseitig mit Ressourcen, Truppen und wenn möglich durch koordinierte Offense/Defense aus.

Unsere Mitglieder sollten Skype installiert und eine gültige ID haben.


Dies ist die erste Fassung der Regeln für Mitglieder der Brau Union und ist Änderungen vorbehalten, deren Inkrafttreten eine Abstimmung oder ein Rundschreiben an unsere Mitglieder vorausgehen muss.

____________________
Cerevisiam bibat!
Nach oben Nach unten
http://brauunion.forumieren.net
 

Regeln für Mitglieder.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Brau Union :: Besucherbereich :: Infoboard-
Für einige der in diesem Forum verwendeten Grafiken gilt © 2005-2011 — XS Software. Alle Rechte vorbehalten.
Forum kostenlos erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen kostenlosen Blog erstellen