StartseiteNeueste Bilderplatzhalterplatzhalter2platz3platz4platz5platz6Anmeldenplatz7Loginplatz8



Teilen | 
 

 Bewerbung des Toga88

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Toga88
Toga88
Spechtler
Spechtler

Anzahl der Beiträge : 1

Anmeldedatum : 11.08.11


Bewerbung des Toga88 Empty
BeitragThema: Bewerbung des Toga88   Bewerbung des Toga88 EmptyFr Aug 12, 2011 8:14 am

Guten Morgen Braumeister,


Ich heiße Alex, bin 23 und ein echter Pfälzer . Bin das erste mal bei Zarenkriege am Start und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit mit euch. So nun muss ich aber schon wieder los an die Uni.
Wer genaures wissen mag darf gerne fragen Wink

LG und ein Prost in die Runde
Alex
Nach oben Nach unten
Mbutu
Mbutu
Generalmajor
Generalmajor

Stockbesoffen in : Bewerbung des Toga88 Flag_a13

Anzahl der Beiträge : 207

Anmeldedatum : 02.01.11

Alter : 42


Bewerbung des Toga88 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung des Toga88   Bewerbung des Toga88 EmptyFr Aug 12, 2011 3:50 pm

Hallo Alex,

schön dass du dabei bist! Die Freischaltung ist ja bereits in der Nacht erfolgt daher kann ich dich jetzt schon (auch im Forum) Herzlich Willkommen heissen. Wir freuen uns auch auf die Zusammenarbeit und trinken erstmal einen auf deinen Einstieg und dein Wohl.

Alles Weitere dann im inneren Bereich,

Prost und liebe Grüsse
Mbutu
Nach oben Nach unten
https://brauunion.forumieren.net
 

Bewerbung des Toga88

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Bewerbung des Glenmorangie
» Bewerbung des Wurmfängers
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Brau Union :: Besucherbereich :: Bewerbungen-
Für einige der in diesem Forum verwendeten Grafiken gilt © 2005-2011 — XS Software. Alle Rechte vorbehalten.
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.