StartseiteNeueste Bilderplatzhalterplatzhalter2platz3platz4platz5platz6Anmeldenplatz7Loginplatz8



Teilen | 
 

 Bewerbung des Wurmfängers

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

early_bi
Gast


Bewerbung des Wurmfängers Empty
BeitragThema: Bewerbung des Wurmfängers   Bewerbung des Wurmfängers EmptyFr Mai 06, 2011 12:07 pm

Hallo,
ich möchte mich bei der BrauUnion bewerben, weil ich auf viel Freibier hoffe jocolor

ne, im Ernst, ich bin gerade ohne rechte Arbeit und ein Frühaufsteher. Da sitze ich also viel am Compi und bin vor ein paar Monaten auf Zarenkriege gestoßen. Anfangs war ich ziemlich häufig im Urlaub, weil ich da ab und zu noch etwas Arbeit hatte.

Ansonsten spiele ich noch Wurzelimperium und The West und irgendwas mit Caribic. Das aber nur so ab und zu.

Hilfe brauche ich bei Zarenkriege ganz bestimmt wenn es Krieg gibt mit jemandem. Und da ich schon mit Oidafoda zu tun hatte, dachte ich, ich könnte mich ja mal hier bewerben. Da ich eh hier niemand kenne, hab ich auch keine NAPS mit jemandem.

Ich hoffe also auf mindestens 1 Maß (Bier natürlich)
Very Happy
Nach oben Nach unten
Mbutu
Mbutu
Generalmajor
Generalmajor

Stockbesoffen in : Bewerbung des Wurmfängers Flag_a13

Anzahl der Beiträge : 207

Anmeldedatum : 02.01.11

Alter : 42


Bewerbung des Wurmfängers Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung des Wurmfängers   Bewerbung des Wurmfängers EmptyFr Mai 06, 2011 1:44 pm

Prost early_bird,

danke für deine schöne und ausführliche Bewerbung!
Wie's der Zufall will, hab ich auch grad eine Maß bei der Hand: beersmile Wohl bekomm's!

Ich glaube, ich kann jetzt schon sagen dass einer Aufnahme nichts im Wege steht ..
wenn du die Registrierung im Forum abgeschickt hast, werde ich dich gleich als Anwärter freischalten.

Willkommen in der Brau Union,

Schluß mit Freibier, ab jetzt gibt's Pflichtbier! bier2

lg,
Mbutu

PS: Schick mir bitte eine pn mit deinem gewünschten Titel im Spiel.
Nach oben Nach unten
https://brauunion.forumieren.net
 

Bewerbung des Wurmfängers

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Bewerbung des Glenmorangie
» Bewerbung des Toga88
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Brau Union :: Besucherbereich :: Bewerbungen-
Für einige der in diesem Forum verwendeten Grafiken gilt © 2005-2011 — XS Software. Alle Rechte vorbehalten.
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.