StartseiteplatzhalterFAQplatzhalter2platz3platz4platz5platz6Anmeldenplatz7Loginplatz8



Teilen | 
 

 Anfrage von cocosann/Bulgari

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Mbutu
Generalmajor
Generalmajor

Stockbesoffen in :

Anzahl der Beiträge : 207

Anmeldedatum : 02.01.11

Alter : 36


BeitragThema: Anfrage von cocosann/Bulgari   Sa Apr 16, 2011 7:07 pm

Hallo Mbutu

Du hast ein schönes Bündnis. Leider kann man aber mit 4 Spieler nicht so viel anfangen, gegen grosse Gegner. In dem Bündnis Bulgari hätten wir noch Platz. Wir sind hilfsbereit und nehmen unsere kleineren Bündnisleute in Schutz, wenn sie von grösseren angegriffen werden. Das Bündnis Bulgari war schon in der alten Welt 2 sehr erfolgreich und konnten mehrere Siege verzeichnen.
Darum möchte ich euch fragen, ob ihr nicht Lust hättet in unser Bündnis beizutreten. Das einzige was man bei uns braucht ist Skype (wie in allen grösseren Bündnissen). Skype braucht man, um in einem Krieg besser miteinander kommunizieren zu können. Es wäre auch toll, wenn man mindestens jeden 2. Tag online sein könnte.
Überlegt es euch, ob ihr bei uns beitreten wollt. Es ist eine grosse Chance für euch.

MfG Rafael (Cocosann-Kriegsminister-Bulgari)


-----------------

Hallo Cocosann,
Kriegsminister der Bulgari,

danke für dein - sicher nett gemeintes - Angebot, die BrauUnion in das Bündnis Bulgari einzugliedern.

Leider müssen wir das Angebot ausschlagen, da wir uns vor einigen Tagen mit der Gründung der Union bewusst dafür entschieden haben, etwas Eigenes auf die Beine zu stellen und nicht in ein bestehendes, größeres Bündnis einzutreten.

Wir sind zwar bis jetzt nur 4 Leute, Gründungsmitglieder .. das liegt aber daran, dass wir ein sehr junges Bündnis sind und bis jetzt noch nicht aktiv um neue Mitglieder geworben haben. Und dass 4 Leute nicht viel erreichen können, muss ich entschieden zurückweisen .. gut organisiert können auch wenige Leute einiges bewegen - wie man vor allem in der Schlußphase der alten Welt 2 gesehen hat.

Wir sind zum Teil selbst Spieler aus der alten Welt und hatten früher - wie es der Zufall will - recht intensiven Kontakt mit Bulgari, leider meist eher auf militärischer als auf diplomatischer Ebene. Was aber nicht heissen soll, dass wir politisch voreingenommen sind .. jeder, der uns freundlich gesinnt ist, ist herzlich eingeladen ein Fass mit uns zu öffnen. Wink

Ein aktiver Skype Account und die Bereitschaft täglich mindestens ein mal einzuloggen ist übrigens auch für Neumitglieder der Brau Union Voraussetzung.

Also, abschließend nochmal ein Danke für das Angebot und die netten Worte,
wir wünschen dir und dem Bündnis Bulgari alles Gute und weiterhin viel Spaß im Spiel und verbleiben

mit freundlichen Grüßen,

die Brau Union.

PS: Ich kann mich an deinen Namen nicht erinnern, warst du in der alten Welt auch schon dabei?

____________________
Cerevisiam bibat!
Nach oben Nach unten
http://brauunion.forumieren.net

Cocosann
Gast


BeitragThema: Re: Anfrage von cocosann/Bulgari   So Apr 17, 2011 12:21 am

Hallo Mbutu

Zu deiner Frage. Ich war in der alten Welt auch schon dabei, aber unter einem anderen Namen (ebereber1) Laughing Razz Wink und recht inaktiv. Da ich aber guten zu unserem Bündnisführer habe, habe ich schon viel über die alte Welt gehört.

Übrigens, wenn ihr später mal mehr Leute sind (ungefähr 10), könnten wir ja schauen, ob ihr vielleicht in unsere allianz aus Panther, Darkside und Bulgari beiteten wollt. Dann wäre einfach Skype pflicht.

Ich hoffe, wir hören wieder etwas voneinander.

MfG Cocosann.
Nach oben Nach unten
avatar
Mbutu
Generalmajor
Generalmajor

Stockbesoffen in :

Anzahl der Beiträge : 207

Anmeldedatum : 02.01.11

Alter : 36


BeitragThema: Re: Anfrage von cocosann/Bulgari   So Apr 17, 2011 12:20 pm

ok, der Name sagt mir jetzt leider nix ..

Gerne können wir in Kontakt bleiben, ich kann aber soviel gleich vorweg sagen, dass wir uns offiziell an kein anderes Bündnis per Friedensvertrag koppeln werden.

Über NAPs kann man aber immer mal reden, wir sind als Bündnis auch mit den Panthern befreundet .. ansonsten legen wir aber großen Wert auf die Freiheit, uns jederzeit neu orientieren zu können ohne auf die Politik etwaiger Bündnispartner Rücksicht nehmen zu müssen. Wink Diese Unabhängigkeit erlaubt der BU nämlich Bierlaune und Schnapsideen, was für uns sehr wichtig ist. Selbstredend.

Liebe Grüße,
Mbutu


____________________
Cerevisiam bibat!
Nach oben Nach unten
http://brauunion.forumieren.net
avatar
Oidafoda
Generalmajor
Generalmajor

Anzahl der Beiträge : 209

Anmeldedatum : 01.04.11


BeitragThema: Re: Anfrage von cocosann/Bulgari   Mi Apr 20, 2011 12:59 pm

gibts was neues von bulgari ?
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Anfrage von cocosann/Bulgari   

Nach oben Nach unten
 

Anfrage von cocosann/Bulgari

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Produkt Anfrage
» Anfrage: Veganes Sommerfest Halle (Saale)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Brau Union :: Besucherbereich :: Ausschank-
Für einige der in diesem Forum verwendeten Grafiken gilt © 2005-2011 — XS Software. Alle Rechte vorbehalten.
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen Blog erstellen